Gespeicherter security2.key funktioniert nicht
Verfasst: Di., 02. Aug 2022 16:09
Meine SD Karte, auf der der security2.key abgespeichert war und die ich seit 15-20 Jahre verwendete ging kaputt und kann nicht mehr in den Slot geschoben werden.
Sie empfehlen, diesen Schlüssel zu speichern, was ich auch getan habe. Daher verwendete ich meinen im Jahre 2019 gespeicherten Schlüssel, den ich jetzt auf eine neue SD Karte kopiert habe. Den Speicherort habe ich dabei in Star-Money Basic geändert.
Jetzt bekomme ich folgende Meldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: wurde von mir für dieses Schreiben gelöscht)
- Authentifizierung des Einreichers fehlerhaft - Nachricht abgelehnt.
- Dialoginitialisierung abgebrochen.
- Teilweise fehlerhaft.
- Signaturschlüssel des Benutzers gesperrt.
- Nachricht konnte nicht verschlüsselt werden
Was muss ich unternehmen, um weiterhin meine Überweisungen tätigen zu können, ohne die Daten der letzten ca. 20 Jahre zu verlieren?
Sie empfehlen, diesen Schlüssel zu speichern, was ich auch getan habe. Daher verwendete ich meinen im Jahre 2019 gespeicherten Schlüssel, den ich jetzt auf eine neue SD Karte kopiert habe. Den Speicherort habe ich dabei in Star-Money Basic geändert.
Jetzt bekomme ich folgende Meldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: wurde von mir für dieses Schreiben gelöscht)
- Authentifizierung des Einreichers fehlerhaft - Nachricht abgelehnt.
- Dialoginitialisierung abgebrochen.
- Teilweise fehlerhaft.
- Signaturschlüssel des Benutzers gesperrt.
- Nachricht konnte nicht verschlüsselt werden
Was muss ich unternehmen, um weiterhin meine Überweisungen tätigen zu können, ohne die Daten der letzten ca. 20 Jahre zu verlieren?