Fehlermeldung 12002 bei TAN-Überweisung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung 12002 bei TAN-Überweisung

Beitrag von info »

der Speedport ist ja nicht gerade gering im Einsatz
a.) es müssten vielmehr Problemfälle im Forum (bzw. bei Mitbewerbern) vorliegen
b.) individuelle Einstellungen könnte es evtl. sein, dann mal ein Werksreset durchführen
seni_k
Beiträge: 21
Registriert: Do., 14. Jul 2011 16:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung 12002 bei TAN-Überweisung

Beitrag von seni_k »

Ich habe zwei Wochen an den Einstellungen des Speedport probiert; alles andere mögliche versucht auszuschließen und natürlich auch mit Reset & co gearbeitet.
Jetzt mit der FritzBox funktioniert es einwandfrei. Deshalb ist das Problem jetzt für mich gelöst und das Thema hier damit abgeschlossen.

Danke nochmal für euch Tipps...
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“