Konto von Kontorundruf ausschließen (nicht abrufen)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
AndyK
Beiträge: 12
Registriert: Mi., 25. Apr 2007 18:39

Konto von Kontorundruf ausschließen (nicht abrufen)

Beitrag von AndyK »

Guten Tag,

ich möchte erreichen das ein bestimmtes Konto bei Klick auf "Kontorundruf direkt" nicht mit abgerufen wird.
Könntet Ihr mir sagen wo ich die entsprechende Einstellung dafür finden kann?

Vielen Dank
Andy
Zuletzt geändert von AndyK am Mo., 11. Jul 2022 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konto von Kontorundruf ausschließen (nicht abrufen)

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Aus der Erinnerung raus - habe den PC gerade nicht laufen - müsste es, meine ich, unter Einstellungen direkt einen Punkt "Kontorundruf" geben. Könnte aber auch unter Einstellungen/Allgemeines sein.
Dort kannst du dann per Häkchen bestimmen, welche Konten bei "K. direkt" abgerufen werden sollen.
Und bei "Kontorundruf" (ohne direkt),wodudas jeweils individuell anpassen kannst, sind die dann bereits vorausgewählt.
Bild
AndyK
Beiträge: 12
Registriert: Mi., 25. Apr 2007 18:39

Re: Konto von Kontorundruf ausschließen (nicht abrufen)

Beitrag von AndyK »

Genau das wars...

Einstellungen ➜ Kontorundruf ➜ oder
Dort die entsprechenden Konten ab-/auswählen die abgerufen werden sollen 🙂

Andy
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“