Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
frigo777
Beiträge: 32
Registriert: Fr., 09. Jan 2015 21:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Beitrag von frigo777 »

Hallo zusammen,
bei mir ist es in der Vermögensstand-Auswertung nicht mehr möglich, das Berichtsdatum zu ändern. Es öffnet sich zwar das Kalender-Popup, aber das angeklickte Datum ist nicht auswählbar, d.h. das Kalender-Popup schliesst sich nicht und übernimmt somit auch nicht das Datum in den Bericht. Eine andere Änderungsmöglichkeit gibt es m.E. auch nicht.
Könnt ihr das auch nachvollziehen oder handelt es sich um ein lokales Problem?
(Ich vermute, dass der Fehler mit SP4 kam, da es seit dem auch andere Auswertungsprobleme gab bzw. gibt).
VG frigo
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Beitrag von ebi_f »

Ich habe es gerade getestet und kann den Fehler bestätigen. Keine Datumsänderung möglich in SM13 Basic und Deluxe.
frigo777
Beiträge: 32
Registriert: Fr., 09. Jan 2015 21:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Beitrag von frigo777 »

Vielen Dank ebi_f!
Ich habe den Fehler an den Support gemeldet.
VG frigo
frigo777
Beiträge: 32
Registriert: Fr., 09. Jan 2015 21:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Beitrag von frigo777 »

Habe soeben positive Rückmeldung vom Support erhalten:
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

Problem: Stichtag bei Auswertungen nicht anpassbar

Das von Ihnen gemeldete Problem ist uns bekannt. Unsere Entwicklungsabteilung prüft
hierzu die Möglichkeiten einer entsprechenden Anpassung im Programm.
Sofern dies möglich ist, werden wir eine Lösung zum Download bereitstellen.

Einen genauen Termin können wir aktuell leider nicht nennen. Wir bitten daher um Geduld.
VG frigo
frigo777
Beiträge: 32
Registriert: Fr., 09. Jan 2015 21:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Datumsänderung möglich in Vermögensstand-Ausswertung

Beitrag von frigo777 »

Mit SP5 ist die Stichtagsänderung in Vermögensstand-Auswertungen wieder möglich.
VG frigo
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“