Zusammenstellung für Finanzamt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Manolito
Beiträge: 48
Registriert: Mi., 18. Jan 2006 11:07

Zusammenstellung für Finanzamt

Beitrag von Manolito »

Hallo zusammen,

wie stelle ich in SM13 die Zahlungsaufträge für´s FA zusammen?
Ich finde nichts, in SM12 hat das noch geklappt.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Manolito
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zusammenstellung für Finanzamt

Beitrag von ebi_f »

Manolito hat geschrieben: Fr., 14. Mai 2021 17:50 ... in SM12 hat das noch geklappt.
Dann verrate doch mal, wie du es dort gemacht hast.
Manolito
Beiträge: 48
Registriert: Mi., 18. Jan 2006 11:07

Re: Zusammenstellung für Finanzamt

Beitrag von Manolito »

SM12 : Ich habe mein Konto aufgerufen, unten "Umsätze" von - bis eingegeben (01.01.2020-31.12.2020),
dann oben in "Such-Filterbegriff" z.B. HUK eingegeben und dann wurden mir alle Überweisungen an die HUK angezeigt.

OK, hat sich erledigt. Habe die Zeile Suchbegriff jetzt auch in SM13 gefunden und für die Datumselektion rechts unter "mehr Suchfelder" die Stelle, an der ich das Datum eingeben kann.

Trotzdem Danke, ohne Deine Frage hätte ich sicherlich noch etwas länger gesucht.

Gruß
Manolito
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“