Neues Tempo - wow

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Tokoloko
Beiträge: 29
Registriert: Fr., 24. Mai 2013 18:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neues Tempo - wow

Beitrag von Tokoloko »

Ich weiß nicht so richtig, wo ich es unterbringen soll, aber - ich muss sagen, dass ich von der Geschwindigkeit von Starmoney 13 echt begeistert bin. Bisher wars immer ein bisschen zäh, aber jetzt reagiert alles total zackig. Also prima, ist echt super so!

Erfreute Grüße,
Thorsten
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Neues Tempo - wow

Beitrag von kuddel »

Ist zwar auch nicht richtig, erreicht die Verantwortlichen aber sicher eher so als hier im Userforum: Schreib's doch auch mal an die Adresse in meiner Fußnote ...
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Tokoloko
Beiträge: 29
Registriert: Fr., 24. Mai 2013 18:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Tempo - wow

Beitrag von Tokoloko »

Danke für den Tipp! Das mach ich mal.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“