Fehler bei Anmeldung

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moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
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Re: Fehler bei Anmeldung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hm, für mich klingt das danach, als würde nur die Registrierungseintragung (die Email Adresse/Starmoney ID) durch Übernahme der Datenbank abgeglichen werden.

Hattest du ausprobiert, dich auf www.starmoney.de oben über das Login einzuloggen?

Deine dort gestellte Frage, sollte sich - denke ich - nur auf die Email / Starmoney ID beziehen.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
wimmelbach
Beiträge: 19
Registriert: Mi., 14. Dez 2005 19:31

Re: Fehler bei Anmeldung

Beitrag von wimmelbach »

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Einloggen.
Ich habe mich heute früh erst auf www.starmoney.de oben über das Login eingeloggt und dann meine Support-Anfrage gestellt.
Dieses mal wurde sie nicht gleich abgewiesen.

Jetzt warte ich gespannt auf Antwort vom Support.
Wenn es etwas Neues gibt, melde ich wieder.
Gruss
-- Andreas
wimmelbach
Beiträge: 19
Registriert: Mi., 14. Dez 2005 19:31

Re: Fehler bei Anmeldung

Beitrag von wimmelbach »

Vom Starmoney-ID Support kam nach ein paar Stunden folgende Antwort:

bitte wenden Sie sich zur Klärung an den Produkt-Support für die StarMoney 13 Basic, damit man dort ein Ticket erstellt und die benötigten Infos wie Sendeprotokoll usw. anfordert.
https://www.starmoney.de/kontakt
Wählen Sie die Option "Ich benötige Hilfe bei einem Produkt"


Das habe ich dann gemacht.

Der Produkt-Support hat mir zunächst eine Reparturinstallation empfohlen.
Die hat aber nichts verändert.

Und heute kam dann folgender Vorschlag:

Melden Sie sich im Kundenbereich auf "www.starmoney.de" an.
Hier können Sie dann den Installationsnamen ändern.

geben Sie zum Einloggen Ihre "StarMoney ID" und Ihr "Passwort" ein.
Klicken Sie danach auf "Einloggen".
Klicken Sie nun auf "Synchronisation".
Hier finden Sie Ihren/e Installationsnamen.
Klicken Sie auf den Button mit dem "Plus" - zeichen hinter Ihrem Installationsnamen.
Klicken Sie den Link "Installation entfernen".

Loggen Sie sich wieder aus.
Starten Sie StarMoney neu und folgen Sie den gegebenenfalls angezeigten Anweisungen.


Und was soll ich sagen, das hat das Problem wirklich gelöst.
Also falls jemand dasselbe Problem hat, so könnte es gelöst werden.
Gruss
-- Andreas
Antworten

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