Dieser Geschäftsvorfall wird von Ihrem Kreditinstitut oder von StarMoney 13 Basic für keines Ihrer Konten unterstützt.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Labertal
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 17. Mär 2021 08:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Dieser Geschäftsvorfall wird von Ihrem Kreditinstitut oder von StarMoney 13 Basic für keines Ihrer Konten unterstützt.

Beitrag von Labertal »

Hallo,

wir haben bislang StarMoney 12 Basic verwendet und das Update-Angebot auf StarMoney 13 Basic genutzt.

Die Datenübernahme in StarMoney 13 Basic ging, soweit wir das sehen können, ohne Probleme.

Ein Kontenrundruf ist auch möglich.

Doch bei dem Versuch, eine SEPA-Überweisung durchzuführen, kommt nur die Fehlermeldung:

Dieser Geschäftsvorfall wird von Ihrem Kreditinstitut oder von StarMoney 13 Basic für keines Ihrer Konten unterstützt.

Was nun? Wir stehen vor einem Rätsel.

Es handelt sich um ein Konto bei einer Raiffeisenbank.

Wir finden auch nirgends einen Menüpunkt zum updaten der HBCI/FIN/TAN/etc.-Funktionen.

Könnt Ihr uns bitte helfen?
vader
Beiträge: 1801
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Dieser Geschäftsvorfall wird von Ihrem Kreditinstitut oder von StarMoney 13 Basic für keines Ihrer Konten unterstütz

Beitrag von vader »

Hallo,

schau mal unter
Kontoübersicht > Konto > Reiter mit Sicherheitsmedium > Aktualisieren
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“