Fehlerhafte Anzeige Zielsparkonto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Uwe2106
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 24. Okt 2018 19:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehlerhafte Anzeige Zielsparkonto

Beitrag von Uwe2106 »

Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren / Starmoney-Versionen Zielsparkonten angelegt, auf die in regelmäßigem Turnus (jährlich bzw monatlich) Beträge gebucht werden.
Ich stelle nun fest, dass zwar der zu erwartende Zielsparbetrag am Ende der Laufzeit richtig gerechnet wird; die tagesaktuellen Werte sind jedoch falsch. Vielmehr wird ein fixer Termin aus 2018 in der Kontenübersicht dargestellt. Erst, wenn man in die Kontendetails geht, wird der korrekte Kontostand angezeigt. Eine Aktualisierung ist nicht möglich.
Wass kann ich tun ?
Vorab, vielen Dank !!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“