Nervige Werbung bei Programmstart

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
mazeza
Beiträge: 19
Registriert: Do., 31. Aug 2006 12:58
Wohnort: Berlin

Nervige Werbung bei Programmstart

Beitrag von mazeza »

Hallo

Seit ein paar Tagen poppt bei jedem Start von SM , ein Fenster mit Werbung zur "Vorteilswelt" von SM auf .
Wie kann man das abschalten ? Hat jemand eine Idee ?
mfg
Demnos
Beiträge: 1
Registriert: So., 21. Nov 2021 09:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nervige Werbung bei Programmstart

Beitrag von Demnos »

Leider habe ich das gleiche Problem und ärgere mich auch sehr darüber.

Ein einmaliges Auftreten der Werbung hätte ich ja noch akzeptiert, aber bei jedem Programmstart die Werbung einzublenden, finde ich unverschämt. Ich zahle jeden Monat meine Abo-Gebühr und kann dafür doch wohl eine werbefreie Software erwarten. Ich habe StarMoney angeschrieben und angeboten dass ich meine monatlichen Gebühren ab jetzt auch immer nur bezahle nachdem sie sich vorher "eine kurze Werbung" bei mir angesehen haben.
info
Beiträge: 3443
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nervige Werbung bei Programmstart

Beitrag von info »

unter Einstellungen > Allgemeines > Informationen - Einstellungen geprüft?
mazeza
Beiträge: 19
Registriert: Do., 31. Aug 2006 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Nervige Werbung bei Programmstart

Beitrag von mazeza »

info hat geschrieben: Mo., 22. Nov 2021 10:40 unter Einstellungen > Allgemeines > Informationen - Einstellungen geprüft?
Danke, genau das war es . :D
hari65
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 27. Mai 2015 18:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nervige Werbung bei Programmstart

Beitrag von hari65 »

info hat geschrieben: Mo., 22. Nov 2021 10:40 unter Einstellungen > Allgemeines > Informationen - Einstellungen geprüft?
Danke auch von mir für den Tip!
Aber so was sollte immer Opt In sein, nie Opt out, schließlich bezahlen wir für die Software.
audiolet
Beiträge: 5213
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nervige Werbung bei Programmstart

Beitrag von audiolet »

hari65 hat geschrieben: Fr., 26. Nov 2021 19:33schließlich bezahlen wir für die Software.
Da empfehle ich dann mal einen Blick in die Lizenzbedingungen:
§2. VERTRAGSGEGENSTAND

Dem Lizenznehmer wird von STAR FINANZ weder eine ausschließliche noch eine übertragbare Lizenz zur Nutzung dieser Software zu den Bedingungen dieser Endbenutzer-Lizenzbestimmungen gewährt. STAR FINANZ ist alleinige und ausschließliche Eigentümerin der Rechte an der Software.
Bild
kuddel
Beiträge: 4005
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Nervige Werbung bei Programmstart

Beitrag von kuddel »

... außerdem wirst du bei der Installation von SM nach einigen dieser Einstellungen gefragt. Wer's halt vergessen hat ...
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“