Freigabe alle 90 Tage - wie funktioniert das in Starmoney?

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Ozo
Beiträge: 14
Registriert: Di., 01. Apr 2008 21:12

Freigabe alle 90 Tage - wie funktioniert das in Starmoney?

Beitrag von Ozo »

Hallo,

ich nutze Starmoney seit vielen Jahren mit der HBCI-Chipkarte, muß aber demnächst auf chip-TAN USB umstellen, habe mir auch einen aktuellen Leser gekauft.

Meine Sparkasse rät mir davon ab: Ich solle lieber mit Push-TAN (über Smartphone arbeiten). Bei der Verwendung von chip-TAN USB wäre der Supportaufwand recht hoch, weil Kunden immer wieder Probleme mit der gesonderten Online-Banking-Freigabe alle 90 Tage hätten.

Hat da jemand Erfahrungen? Wie funktioniert diese Freigabe, die ich vom Browser-Banking kenne? Gibt es Probleme, die man umschiffen kann?

Danke für Tips!!!
info
Beiträge: 3377
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Freigabe alle 90 Tage - wie funktioniert das in Starmoney?

Beitrag von info »

lass es einfach auf dich zukommen :wink:
da scheint ein Supporter übereifrig zu sein
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“