Vorlagen-Funktion nutzen - Aber warum und wie?

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Cumulonimbus2014
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 26. Nov 2014 14:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vorlagen-Funktion nutzen - Aber warum und wie?

Beitrag von Cumulonimbus2014 »

Ich aktiviere den Thread noch mal, da ich die "optimierte" Vorlagenverwaltung in SM13Deluxe ebenfalls schlecht finde:

Überweisung-Neue Überweisung-Vorlage laden-Vorlagenordner auswählen (!)-Vorlage anklicken-Laden anklicken (ok, soeben gecheckt, auch Doppelklick geht) - also 6 Klicks !

Wenn ich mich recht entsinne war das in SM12 noch deutliche einfacher: Überweisung-Vorlage-Doppelklick.

Könnte man das bitte wieder etwas simplifizieren. Ich supporte ja gerne Starmoney mit regelmäßigen "Updates".
Ich finde es aber bedauerlich, wenn dabei - aus meiner Sicht regelmäßig, und bin schon lange dabei - Verschlimmbesserungen eingebaut werden, weil man die Kosten für das Update mit kosmetischem Gefrickel an der Oberfläche rechtfertigen muss.

Bitte nicht!
audiolet
Beiträge: 5067
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vorlagen-Funktion nutzen - Aber warum und wie?

Beitrag von audiolet »

Cumulonimbus2014 hat geschrieben: Do., 22. Jul 2021 16:39Wenn ich mich recht entsinne war das in SM12 noch deutliche einfacher: Überweisung-Vorlage-Doppelklick.
Hallo!
Kann es sein, dass du von SM12 dann "nur" die Basic-Version hattest?
Weil ich muss in SM12 Deluxe auch immer erst den Vorlagenordner auswählen.
Bild
Cumulonimbus2014
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 26. Nov 2014 14:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vorlagen-Funktion nutzen - Aber warum und wie?

Beitrag von Cumulonimbus2014 »

Korrekt! Damit bewahrheitet sich:

nicht überall wo Deluxe draufsteht ist Deluxe auch drin...
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“