Genau dieses Problem hatte ich auch schon häufiger, besonders wenn mein Drucker (Netzwerkdrucker) noch ausgeschaltet war. Versuch mal, über die Tastenkombination Alt+Tab den Druckdialog in den Vordergrund zu holen.Kann es sein, dass der Druckerdialog (also der unmittelbar vor dem Druck) irgendwo im Hintergrund verborgen ist und mir nicht angezeigt wird? Im Taskmanager konnte ich bei "Drucken" einmal "In den Vordergrund" anklicken. Wäre dieser Bildschirm irgendwo verborgen, würde er ja eine Eingabe erwarten und StarMoney kann nicht mehr reagieren. Der Fehler besteht also wohl darin, dass mir dieser Bildschirm nicht angezeigt wird und ich dort keine Eingabe tätigen kann.
Drucken von Auswertungen funktioniert nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Re: Drucken von Auswertungen funktioniert nicht
-
- Beiträge: 4280
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Drucken von Auswertungen funktioniert nicht
Mittels "alt + TAB-Taste" kannst du dich ja in Win durch die Tasks klicken. Taucht das Fenster dort auf?
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Drucken von Auswertungen funktioniert nicht
https://www.winboard.org/threads/window ... en.215858/
kann man dieses Verhalten mit zwei Registry-Änderungen ändern.
Die Ursache des Einfrierens von StarMoney war also das Öffnen eines Fensters im Hintergrund, das eine Eingabe erwartete. Wenn man dieses Fenster erst einmal nicht findet, ist StarMoney blockiert.
Ich danke hiermit ausdrücklich allen, die versucht haben, mir mit Tipps weiterzuhelfen.