Lizenz
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Lizenz
Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann.
Folgendes: Mein System ist abgestürzt.... soweit alles gut! Keine Daten verloren, System neu aufgesetzt und dann kam es
Ich bekomme meine Lizenz von StarMoney 13 nicht mehr aktiviert.
Infos: Ich hatte StarMoney 8, dann 9, 11 Delux und bin letztes Jahr wieder auf 12 Basic zurück. Anfang des Jahres dann das Update zu 13 Basic... Die ganzen Update Kennungen habe ich noch, aber irgendwie finde ich den Key von 12 nicht mehr. Die ganzen Keys von davor habe ich teilweise noch, aber diese werden nicht mehr unterstützt.
Was jetzt am besten machen? Wer kann helfen?
Danke und Grüße
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- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
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Re: Lizenz
bei der Basic, fängt die Lizenz mit S an, bei einer Deluxe mit D, wenn dir solche Lizenzdaten vorliegen, einfach diese ausprobieren.
Und sonst kannst du hier nachfragen:
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... ktformular
unter Angabe der dir vorliegenden Lizenzdaten und Updatekennungen.
Gruß Manuela
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- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
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Re: Lizenz
Kuddel
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Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Lizenz
Hallo!
Hinweis für die Zukunft: Die Update-Kennungen kannst du nach Nutzung entsorgen. Tipp: Lizenzschlüssel aufbewahren
Ich interpretiere da mal rein, dass du noch vollen Zugriff auf den (alten) Profilordner von vorm Crash hast? Falls ja, dann schau dort mal unter agent\banner in die banner.ini, dort findest du dann am Ende sowas hier:
Und dieses S012..... sollte dann dein Lizenzschlüssel sein[User]
IsExistingCustomer=1
User-Id=S012.....
Re: Lizenz
@moneymaus - danke, habe Kontakt aufgenommen und warte auf Antwort
@kuddel - Nein, leider nicht.. das hatte ich auch schon geprüft
@audiolet - Perfekt... Hab ich geschaut, aber soweit waren meine Daten wohl doch nicht gesichert