Downgrading von StafrMoney 13 DeLuxe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ms_1955
Beiträge: 1
Registriert: So., 14. Mär 2021 12:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Downgrading von StafrMoney 13 DeLuxe

Beitrag von ms_1955 »

StarMoney 13 Deluxe FlatRate ist oversized für mich. Ich möchte downgraden auf StartMoney 13 Basis. Ich habe die Testversion installiert, wie übernehme ich die Daten von StarMoney13 DeLuxe in StarMoney 13 Basic? Wie mache ich das downgrading?
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Downgrading von StafrMoney 13 DeLuxe

Beitrag von info »

ein downgr. geht nicht so einfach - nur über Export/Import

auf der anderen Seite, soviel kann in der V13 ja noch nicht drin stehen, welche "alte Version" ist vorhanden.
wenn eine V12 Basic vorhanden ist, sollte einfach V13 Basic installiert werden, mit der Übernahme
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Downgrading von StafrMoney 13 DeLuxe

Beitrag von audiolet »

Was ist denn diese
ms_1955 hat geschrieben: Mo., 15. Mär 2021 12:33StarMoney 13 Deluxe FlatRate
Meinst du damit, dass du die SM Flat-Lizenz nutzt? Dann aktiviere die Synchronisierung, installiere SM13 Basic, lege dort eine neue/eigene Datenbank an, melde dich mit der SM-ID an, und wähle für die Kontoeinrichtung die Option, die Konten aus der Cloud zu übernehmen. Dann sparst du dir den manuellen Ex-/Import.
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 13 Basic“