SM 12 Basic vorher deinstallieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ghost
Beiträge: 84
Registriert: Mi., 21. Apr 2004 23:39

SM 12 Basic vorher deinstallieren

Beitrag von ghost »

Hallo

Muss ich die alte SM 12 Basic vorher deinstallieren bevor ich die neue installieren kann ?
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM 12 Basic vorher deinstallieren

Beitrag von info »

nein muss man nicht, die Versionen (Programm) können wir bisher auch, parallel genutzt werden.
wobei die Datenbank ab dem installationszeitpunkt getrennt werden, dh. die laufen nicht mehr parallel/gleich.

Dies ist auch deshalb sinnvoll, da die neuen Version ja 30 Tage getestet werden können und sollte es einem nicht zusagen, ein "fallback" stattfinden kann.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM 12 Basic vorher deinstallieren

Beitrag von audiolet »

@ghost: Du bist hier seit knapp 17 :!: Jahren registriert. Da musst du ja schon ein paar Produktwechsel mitgemacht haben.
Wie lief das denn da ab? Und warum sollte das jetzt auf einmal anders sein als bisher?
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 13 Basic“