Neuinstallation auf anderem PC

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
GerdB51
Beiträge: 5
Registriert: Do., 22. Sep 2011 19:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neuinstallation auf anderem PC

Beitrag von GerdB51 »

Hallo,
irgenwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich möchte mit meinen (StarMoney-)Daten auf einen neuen PC umsteigen. Zur Zeit verwende ich StarMoney 13 Basic. Muss ich bei der Neuinstallation auf den neuen PC meine "smoney.exe" verwenden, die ich für meine aktuelle Version erhalten habe?
Ich möchte zugleich auf dem neuen PC auf StarMoney Basic 14 updaten. Muss ich hier zunächst Basic 13 installieren oder kann ich nach dem Download von Basic 14 gleich damit die Neuinstallation starten.
Die Komplettsicherung und Wiedereinspielung sollte (noch!) keine Probleme machen.
Gerd
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neuinstallation auf anderem PC

Beitrag von audiolet »

GerdB51 hat geschrieben: Mi., 17. Jan 2024 19:43 Ich möchte zugleich auf dem neuen PC auf StarMoney Basic 14 updaten.
Hallo!
Als wenn du mit dem Umzug auf den neuen Rechner gleichzeitig auf SM14B upgraden willst, dann kannst du dort direkt damit starten.
Einfach Punkt 2 der Anleitung Datenübernahme aus StarMoney 12/13 Basic in StarMoney 14 Basic folgen.
Bild
GerdB51
Beiträge: 5
Registriert: Do., 22. Sep 2011 19:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neuinstallation auf anderem PC

Beitrag von GerdB51 »

Danke! :)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 13 Basic“