Wechsel meines Abos ST-Basic13 von Windows auf MAC

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
StanisaM
Beiträge: 9
Registriert: Di., 06. Mär 2018 21:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wechsel meines Abos ST-Basic13 von Windows auf MAC

Beitrag von StanisaM »

Hallo zusammen

ich stelle gerade mein ganzes System von Windows auf MAC um
Aktuell habe ich eine STAR MONEY BASICS 13 Abo Lizenz auf meinem Windows PC

Kann ich die und natürlich auch alle Inhalte irgendwie auf MAC umstellen und umziehen ?
Wie muss ich vorgehen ?
kuddel
Beiträge: 3958
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Wechsel meines Abos ST-Basic13 von Windows auf MAC

Beitrag von kuddel »

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... bernehmen-
Das gilt auch für die andere Richtung.
Allerdings bieten verschiedene Ex- und Importoptionen die Möglichkeit, z.B. Umsätze zu übernehmen.
Das war schon einmal Thema, siehe:
viewtopic.php?t=38621
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
audiolet
Beiträge: 5082
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel meines Abos ST-Basic13 von Windows auf MAC

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Zwecks Datenübertragung könnte man aber auch für einen Monat die SM Flat buchen.

Ob da dann wirklich ALLES übertragen wird - also auch Kontoauszüge und Postfach-Dokumente? - weiß ich nicht.
Aber zumindest die ganze Umsatz-Historie. Je nach Kontenanzahl und damit verbundenem Zeitaufwand dürften sich Kosten da recht schnell rechnen. Insbesondere da beim Ex-/Import wohl auch nicht alle Kontoarten zur Verfügugn stehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 13 Basic“