Postbank Mastercard und Abrechnungsübersicht...
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Postbank Mastercard und Abrechnungsübersicht...
nachdem meine bisherige Postbank-Kreditkarte auf die Mastercard umgestellt wurde, hab ich folgendes Problem:
beim Aktualisierungsauftrag werden 3 Positionen im Ausgangskorb erstellt:
Umsatzabfrage
Saldenabfrage
Abrechnungsübersicht...
Wenn ich nun die Aktualisierung laufen lasse, dann sind die Umsatz- / Saldenabfrage erfolgreich, bei der Abrechungsübersicht kommt aber ein Fehlermeldung, dass die Best-Sign-Authentifierung erforderlich ist - nur eine Aufforderung dazu kommt nicht -
hab ich da noch was übersehen?
Re: Postbank Mastercard und Abrechnungsübersicht...
Re: Postbank Mastercard und Abrechnungsübersicht...
Re: Postbank Mastercard und Abrechnungsübersicht...
Falls die Abrechnungsabfrage aber dauerhaft nicht funktionieren sollte, wäre das für mich kein großer zusätzlicher Verlust mehr, denn die Kontoauszüge vom Girokonto können seit der IT-Migration der PB sowieso nicht mehr von SM abgeholt werden. Und wenn ich mich 1x im Monat ins Webbanking einloggen muss, dann kann ich auch gleichzeitig die Abrechnungen herunterladen. Beide werden ja kurz nacheinander am Monatsanfang bereitgestellt.
Re: Postbank Mastercard und Abrechnungsübersicht...
das war der Hinweis mit der Seal-One-APP - wenn ich mein Sicherheitsverfahren auf die APP-Version umstelle klappt es wie erwünscht, - nur mit dem Seal-One - Gerät kommen die Fehlermeldungen - ist zwar seltsam, aber ich weiß jetzt wie es wenigstens funktioniert, zwar umständlich aber...
Danke nochmals für die Mühe...