Update Werbung deaktivieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Saarlami
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 19. Mär 2012 09:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update Werbung deaktivieren

Beitrag von Saarlami »

Hallo,

lässt sich diese absolut unverschämte und nervige Update Werbung auf die Version 14 deaktivieren?

Mich nervt das ganz massiv und ich halte es für eine bodenlose Frechheit von Star Money so penetrant Werbung in eine Bezahlversion einzublenden.
Insbesondere, dass ich diese nicht mit einem einfachen Klick deaktivieren kann.

Ich werde mich wohl langsam doch nach einer alternative umschauen müssen.


Danke für die Unterstützung.

Grüße
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update Werbung deaktivieren

Beitrag von info »

nervig ist, dass manche User meinen was besonderes zu sein, anstatt wie in Foren üblich die Suche zu bemühen und sich evtl. an Bestandpostings zu heften, wenn Bedarf.

klickfreundlich: search.php?keywords=werbung
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update Werbung deaktivieren

Beitrag von ebi_f »

Solche Werbung für eine neue Version gibt es doch schon seit vielen Jahren immer wieder und die Beschwerden darüber im Forum auch. Das lässt sich nicht abstellen, verschwindet nach einiger Zeit aber von allein wieder. Als anscheinend langjähriger Nutzer von SM solltest du das doch schon mehrmals mitbekommen haben. Aber wenn dich der zusätzliche Mausklick so sehr nervt, dann kannst du dich direkt an Star Finanz wenden, bei früheren Versionen wurde die Werbung dann für den jeweiligen Nutzer deaktiviert.

Und sonst wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach einer Alternative.
Saarlami
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 19. Mär 2012 09:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update Werbung deaktivieren

Beitrag von Saarlami »

Lieber Info, warum so herbalassend und großkotzig, wenn man sich profilieren will, kann man das auch anders machen.

Die Suche hilft mit den letzten 10-20 aktellen Beiträgen nicht weiter, sonst hätte ich nicht gefragt.

Aber vllt. gibt es ja jemand mit einer wirklich hilfreichen und zielführenden Antwort.

Danke im Voraus.
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update Werbung deaktivieren

Beitrag von info »

es handelt sich um kein individuelles Problem, dh. andere User haben die Werbung dann doch auch

aber trotz Link, (abgesehen von den postings jetzt hier), scheint man den Weg nicht gefunden zu haben
nur auf 8 :shock: muss man zählen und dann findet man bspw. viewtopic.php?p=191083#p191083
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“