Vertragsaktualisierung geändert?
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Vertragsaktualisierung geändert?
Ich habe mehrere Verträge bei dem gleichen Anbieter, mit unterschiedlichen Beträgen und teilweise mit unterschiedlichem Turnus. Der Verwendungszweck in den Umsätzen unterscheidet sich ebenfalls.
In der Vergangenheit wurde der jeweils richtige Vertrag dem jeweiligen Umsatz zugeordnet und der Betrag korrekt im Vertrag hinterlegt.
Soweit ich das beurteilen kann, wird diese Zuordnung des jeweiligen Vertrags zu einem neuen Umsatz nach wie vor korrekt ausgeführt. Allerdings wird jetzt der jeweils letzte Abbuchungsbetrag in beide Verträge des gleichen Anbieters übernommen (und selbst manuell vorgenommene Korrekturen in den Verträgen beim nächsten Neustart oder Synchronisation wieder überschrieben). Das führt bei der Summenbilden in der Vertragsübersicht zu falschen Jahressummen.
Irgendwelche Ideen, ob ich dies beinflussen kann?
-
- Beiträge: 4278
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Vertragsaktualisierung geändert?
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Vertragsaktualisierung geändert?
(aboalarm nutze ich nicht)
-
- Beiträge: 4278
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Vertragsaktualisierung geändert?
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen