Passwort plötzlich ungültig

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
andyw
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 22. Mai 2015 14:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Passwort plötzlich ungültig

Beitrag von andyw »

Hallo miteinander,
ich benutze StarMoney 13 Basic und habe heute plötzlich feststellen müssen, dass mein Passwort, das
ich seit ewigen Zeiten zum Einloggen in das Programm benutze, plötzlich nicht mehr funktioniert. Fehlermeldung:
Passwort ungültig.
Die Tastatur passt. Das PW lässt sich in jedem Editor korrekt schreiben, aber funktionierte eindeutig seit
heute Nachmittag nicht mehr mit StarMoney. Ich habe alte Sicherungsdateien zurückgespielt und siehe da, es ging wieder.
Zwischen heute morgen und jetzt hat Windows 11 (Build 22621.1555) ein Update eingespielt (KB5025239 und KB5025915) und der Rechner wurde neu gestartet. Unmittelbar danach ging das Login in StarMoney13 nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“