Aufruf der Seite Starmoney mit Edge bei Windows 11

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
franzgerd
Beiträge: 61
Registriert: Mi., 06. Apr 2005 12:48

Aufruf der Seite Starmoney mit Edge bei Windows 11

Beitrag von franzgerd »

Seit einiger Zeit kann ich die Seite von Starmoney am PC mit dem Browser Edge von Microsoft zwar aufrufen, aber sie wird nur etwas schwächer ( grau ) als andere Internetseiten dargestellt und es werden keinerlei Eingaben auf der Seite angenommen, bzw. Es sind keine Eingaben möglich.

Am Tablett mit Android und auch dem Browser Edge funktioniert alles normal.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Gruß
Franz Gerd
vader
Beiträge: 1808
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Aufruf der Seite Starmoney mit Edge bei Windows 11

Beitrag von vader »

Schon mal den Browsercache gelöscht (oder im InPrivate Modus versucht)?
franzgerd
Beiträge: 61
Registriert: Mi., 06. Apr 2005 12:48

Re: Aufruf der Seite Starmoney mit Edge bei Windows 11

Beitrag von franzgerd »

Danke an vader.
Dein Hinweis es im InPrivat Modus zu versuchen war erfolgreich. So komme ich jetzt wieder auf die Seite und kann auch Eingaben dort vornehmen.
Danke und ein schönes Wochenende.
Gruß
Franz Gerd
vader
Beiträge: 1808
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Aufruf der Seite Starmoney mit Edge bei Windows 11

Beitrag von vader »

Wenn es InPrivate funktioniert liegt es am Browsercache. Löscht man diesen geht es auch wieder ohne InPrivate
franzgerd
Beiträge: 61
Registriert: Mi., 06. Apr 2005 12:48

Re: Aufruf der Seite Starmoney mit Edge bei Windows 11

Beitrag von franzgerd »

Hallo vader.

Ich habe jetzt mal den Cache vom Browser gelöscht. Auch den Browser danach beendet und neu gestartet. Trotzdem wird die Seite von Starmoney irgendwie blockiert. Ich kann den Text lesen, jedoch keine eingaben machen. Durch Deinen Hinweis kenne ich jetzt ja die Möglichkeit mit dem InPrivat Modus.

Seltsamerweise tritt dieses Problem hier auf der Forumseite nicht auf. Diese kann ich ganz normal verwenden.

Gruß Franz Gerd
franzgerd
Beiträge: 61
Registriert: Mi., 06. Apr 2005 12:48

Re: Aufruf der Seite Starmoney mit Edge bei Windows 11

Beitrag von franzgerd »

Hallo vader.

Seit dem neuestem Update vom Microsoft Edge kann ich ohne Probleme wieder ganz normal die Seite von StarMoney aufrufen. Es war wohl ein Problem von Edge und ist nun wohl behoben. Dies nur zur Info.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“