Sicherheit von Star Money im Vergleich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
maker1
Beiträge: 132
Registriert: Di., 18. Okt 2011 21:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sicherheit von Star Money im Vergleich

Beitrag von maker1 »

Also ich nutze das ganze Potential von SM eigetlich überhaupt nicht, nutze es seit Jahren nur für normale Überweisungen, Daueraufträge und auch für ganz banale dinge.
Wir haben auch nur Konten bei einer Bank.

Angefangen mit SM habe ich damals nur weil es ja Sicherer ist, weil es nicht über den Browser läuft , der ja anfällig ist.
SM selbst ist ja nur in der kurzen Zeit der Datenübertragung Online, richtig?

Ist das eigentlich noch so ,oder war es jemals so wie geschildert .
Weil ich überlege , ob es sich für uns noch "Lohnt" .
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sicherheit von Star Money im Vergleich

Beitrag von ebi_f »

Auf der Webseite von SM findest du entsprechende Informationen und Hinweise zur Sicherheit: https://www.starmoney.de/sicherheit/
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“