BNP Paribas (Consorsbank) - Girokontoabfrage funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Niko2008
Beiträge: 7
Registriert: Di., 02. Aug 2022 08:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

BNP Paribas (Consorsbank) - Girokontoabfrage funktioniert nicht mehr

Beitrag von Niko2008 »

Seit gestern (23.01.2023) funktioniert die Kontenabfrage meines Girokonto bei der BNP Paribas Bank (Consorsbank) nicht mehr. Es kommt jedes Mal zum Abbruch mit der nachfolgenden Fehlermeldung "Zertifikat nicht gültig" und bei Betätigung des "+"-Buttons erscheint ein für Laien kaum verständlicher Text, in dem u.a. ein Zertifikatsdatum von 23.01.2023 - 23.01.2024 erwähnt wird.
Was ist zu tun bzw. was wird von Starmoney unternommen, dass das Ganze wieder funktioniert?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“