Auftraggeberkonto aus der Auswahl entfernen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Auftraggeberkonto aus der Auswahl entfernen

Beitrag von Paul Dorn »

Hallo,
Frage: kann man ein Konto aus der Auswahlliste bei den Überweisungen entfernen und wenn ja wo?
Bei mir steht ein Konto in der Liste, von dem ich eigentlich nichts überweisen will/muss.
mfg Paul
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auftraggeberkonto aus der Auswahl entfernen

Beitrag von ebi_f »

Solange das Konto nicht geschlossen wurde, wird es in der Liste angezeigt. Du kannst aber dein Hauptkonto auf dem Tab Kontodetails als Standardkontoverbindung markieren. Dann ist es bei Überweisungen automatisch als Auftraggeberkonto voreingestellt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“