Offlinebanken

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
emuemu
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 06. Jan 2023 00:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Offlinebanken

Beitrag von emuemu »

Guten Tag,

ich habe die Testversion von StarMoney 13 Basic heruntergeladen. Leider habe ich ein Problem.
Ich möchte von einer Bank, die nicht online abrufbar ist, einen Betrag auf eine andere Bank überweisen. Dies ist mir bisher nicht gelungen.
Kann jemand mir bei diesem Problem behilflich sein?

Danke
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Offlinebanken

Beitrag von audiolet »

emuemu hat geschrieben: Mo., 09. Jan 2023 21:19 Kann jemand mir bei diesem Problem behilflich sein?
Hallo!
Naja, wenn das Konto/die Bank nicht per SM abrufbar ist, dann musst du die Überweisung eben ganz "klassisch" im Online-Banking-Portal der entsprechenden Bank veranlassen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“