Kursverlauf ("Fieberkurve") anzeigen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Kursverlauf ("Fieberkurve") anzeigen

Beitrag von Paul Dorn »

Hallo,
Frage: wie kann ich bei Aktien/Fonds, die in meinem Depot sind den Kursverlauf (die "Fieberkurve") anzeigen? Ich seh aktuell nur den Wert der Aktie/des Fonds, aber nicht die Entwicklung. Was muss ich da noch einstellen/umstellen, damit mir die Kurve angezeigt wird?
mfg Paul
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kursverlauf ("Fieberkurve") anzeigen

Beitrag von ebi_f »

Das ist seit der Abschaltung des Börseninformationssystems nicht mehr möglich (nur noch über die Auswertung Wertpapier-Gewinnentwicklung in StarMoney Deluxe):
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ingestellt
Der Bereich Wertpapiere wird z. Zt. neuentwickelt für die nächste SM-Version:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ertpapiere
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Re: Kursverlauf ("Fieberkurve") anzeigen

Beitrag von Paul Dorn »

Danke für die Info
mfg Paul
Hotlineschreck
Beiträge: 74
Registriert: Di., 06. Feb 2007 17:13
Wohnort: FFM

Re: Kursverlauf ("Fieberkurve") anzeigen

Beitrag von Hotlineschreck »

Leider lassen sich die Links nicht öffnen.
Stamoney hat die Funktion der Kursverläufe entfernt?
Wozu habe ich denn die Standalone-Version, wenn Features rausgenommen werden können?
Wie komme ich denn jetzt an die Kursverläufe?

VG
hotlineschreck
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kursverlauf ("Fieberkurve") anzeigen

Beitrag von ebi_f »

Hast du es schon über die entsprechende Auswertung versucht? https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe
Falls du nur die Basic-Version hast, musst du allerdings auf externe Infos von Finanzportalen zurückgreifen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“