Überweisungslimit temporär Erhöhen?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Redcliff
Beiträge: 14
Registriert: Di., 03. Apr 2012 14:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisungslimit temporär Erhöhen?

Beitrag von Redcliff »

Hatte das Problem temp. mein Überweisungslimit hochzusetzen um eine Anschaffung zu tätigen.
Konto ist bei der Frankfurter Sparkasse.
Habe leider die Möglichkeit es innerhalb Starmoney anzupassen u. hochzusetzten nicht finden können.
Weder über Kontodetails noch über sonstige andere Einstellungen.
Auch das Netz, hier das Forum u. innerhalb der Starmoney Hilfe, habe ich leider nichts dazu finden können.
Über den direkten Online Zugang über die Sparkassen Seite war die Umstellung dann kein Problem, u. auch die Überweisung über Starmoney ging dann problemlos durch.
Frage:
Ist es nicht auch möglich das innerhalb Starmoney anzupassen, was anzunehmen ist?
Und wenn ja wie geht man vor?

Über eine Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Danke
Gruß Red
ebi_f
Beiträge: 1451
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungslimit temporär Erhöhen?

Beitrag von ebi_f »

Nein, dafür gibt es in StarMoney keine Funktion. Ich muss eine Änderung meines Überweisungslimits auch über das Webbanking meiner Bank machen. Soweit ich weiß, gibt es dafür auch keinen HBCI/FinTS-Geschäftsvorfall. Deshalb würde es mich wundern, wenn es diese Funktion in irgendeinem Bankingprogramm geben würde.
Redcliff
Beiträge: 14
Registriert: Di., 03. Apr 2012 14:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungslimit temporär Erhöhen?

Beitrag von Redcliff »

Vielen Dank für deine Information!
Gruß Red
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“