BNB Paribas (consors)Tagesgeldkonto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
magura99
Beiträge: 13
Registriert: Do., 05. Jan 2023 10:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

BNB Paribas (consors)Tagesgeldkonto

Beitrag von magura99 »

so langsam wird es...

Nur das BNB Paribas (consors)Tagesgeldkonto will noch nicht. Es wird zwar eingebunden, aber es sind keine Umsätze verfügbar.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: BNB Paribas (consors)Tagesgeldkonto

Beitrag von audiolet »

magura99 hat geschrieben: Fr., 06. Jan 2023 09:19 Es wird zwar eingebunden,
Also es wurde als Online-Konto inkl. Sicherheitsmedium eingerichtet, und nicht als Offline-Konto (?).
magura99 hat geschrieben: Fr., 06. Jan 2023 09:19 aber es sind keine Umsätze verfügbar.
Evtl. liegt der letzte Umsatz zu lang zurück (z.B. >90d). Oder es werden erst Umsätze abgeholt, nachdem nach Einrichtung in SM der erste neue Umsatz erfolgte. Letzteres ließe sich ja relativ fix durch eine Überweisung aufs Tagesgeld austesten.
Bild
magura99
Beiträge: 13
Registriert: Do., 05. Jan 2023 10:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: BNB Paribas (consors)Tagesgeldkonto

Beitrag von magura99 »

ja, es ist als Onlinkonto eingerichtet.

Stimmt Bewegung war da ewig nicht mehr drauf...habe eben mal 1 EUR überwiesen und nun wird auch alles in SM angezeigt. Vielen Dank :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“