Musterdepot fail nach Aktualisierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

ravy888
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 03. Sep 2008 09:54

Re: Musterdepot fail nach Aktualisierung

Beitrag von ravy888 »

hockeygerd hat geschrieben: Sa., 07. Jan 2023 12:10
Zorro 01 hat geschrieben: Mi., 04. Jan 2023 17:33 Hallo ravy888,
ich habe bereits eine Mail an den Support geschrieben und die Probleme geschildert.
Auf die Antwort warte ich noch.
ravy888 hat geschrieben: Mi., 04. Jan 2023 17:36 Warte auch auf Meldung des Supports. Warten wir`s ab.
Gibt es Reaktionen von dort?
Hallo Zorro 01,
ja eine Reaktion habe ich bekommen, aber noch keine Lösung.

Es kam vor einigen Wochen eine Mail mit folgendem Zitat: "Der von Ihnen gemeldete Fehler konnte nachgestellt werden. Unsere Entwicklungsabteilung prüft aktuell die auftretenden Schwierigkeiten. Wir bitten daher um etwas Geduld."

Bleibt mir also nur zu warten.

Gruß
ravy888
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 03. Sep 2008 09:54

Re: Musterdepot fail nach Aktualisierung

Beitrag von ravy888 »

Gestern kam, auf meine Nachfrage ob schon eine Lösung gefunden wurde, die Antwortmail (in Auszügen):

"Mit der Abkündigung des Börseninformationssystems wurde auch die Kursabfrage umgestellt. Bei der Kursabfrage erfolgt nun eine automatische Kursquellenauswahl.
Hierbei kann es anfänglich noch zu Schwierigkeiten kommen, welche bereits durch unsere Entwickler beobachtet / geprüft werden.

Einen Termin für die Behebung der Schwierigkeit können wir Ihnen aufgrund der Komplexität leider nicht nennen."


Ich melde mich jetzt erst wieder wenn es eine Änderung gibt, bzw. ich eine Lösung per Mail bekomme.
Gruß
ravy888
Beiträge: 7
Registriert: Mi., 03. Sep 2008 09:54

Re: Musterdepot fail nach Aktualisierung

Beitrag von ravy888 »

Heute probiert und siehe da es funktioniert wieder alles, aber noch keine Mail bekommen.

Habe heute einen neuen Eintrag hinzugefügt und bemerkt das er nicht in $ sondern in EUR ausgewiesen wurde.
Daraufhin habe ich die Daten der letzten drei Einträge (die fälschlicherweise in $ ausgegeben wurden) gelöscht und neu eingegeben und auch diese erscheinen nun wieder wie gewünscht in EUR.

Manchmal braucht es anscheinend etwas Zeit. Danke an das Starmoney-Team.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“