DEKA Kursabfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Frischluftfahrer
Beiträge: 68
Registriert: Mi., 11. Jun 2014 13:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DEKA Kursabfrage

Beitrag von Frischluftfahrer »

Hallo und Guten Tag zusammen,

erst einmal: Ich hatte gestern diese Frage schon mal gestellt, heute ist dieser Beitrag verschwunden. Nun denn.

Dann frage ich nochmal:
Die Kursabfrage der DEKA Papiere funktioniert plötzlich nicht mehr.
---------- Die Meldung:-------
Der Auftrag wurde erfolgreich übertragen.

Es gibt einen Hinweis:
02.12.2022 12:52:50 - Depot Deka - Kursabfrage:
02.12.2022 12:52:50 - Für die folgende Kennnummer konnte am eingestellten Börsenplatz kein Kurs abgerufen werden (Depot Deka):

DE0008474503 Frankfurt (XFRA)

Bitte wählen Sie einen gültigen Börsenplatz, an dem das Wertpapier gehandelt wird.
---------
Das Problem:
Ich kann keine Änderung des Börsenplatzes vornehmen. Egal, was ich einstelle, es bleibt bei diesem Eintrag und dieser Fehlermeldung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und bis denne.
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DEKA Kursabfrage

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

klicke das Depot mal doppelt, steht rechts: "Anzeigen der Daten von Kreditinstitut", dann ist das von der Bank übermittelt. Du könntest auf die Börsenanzeige umstellen und dann auch den Börsenplatz anpassen.

Es gibt aber auch eine Spalte Transaktionen, in denen manuell oder von der Bank abgeholte Wertpapierkäufe, Verkäufe oder was sonst so passiert hinterlegt sein können, dann muss auch dort der Börsenplatz ggf. angepasst werden. Die Spalte muss ggf. auch erst eingeblendet werden.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Frischluftfahrer
Beiträge: 68
Registriert: Mi., 11. Jun 2014 13:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DEKA Kursabfrage

Beitrag von Frischluftfahrer »

Hallo Moneymaus,
wie immer:
Die perfekte Hilfe!
Ich habe keine Ahnung, wieso das auf einmal verstellt war.
Jetzt tut es wieder
Vielen Dank!

Bis denne
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“