ebay Konto im Dashboard verschwunden nach SM13 Update

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
erikamoesenlechner
Beiträge: 40
Registriert: Do., 11. Jun 2009 15:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ebay Konto im Dashboard verschwunden nach SM13 Update

Beitrag von erikamoesenlechner »

Hallo

nach dem Update von 12 Basic auf 13 Basic ist im "Dashboard / Kontenliste" mein ebay Konto verschwunden. Bei SM12 war das ebay Konto immer vorhanden

Gehe ich links auf "Kontenliste" (unter Dashboard)dann öffnet sich die Kontoliste und das ebay Konto ist aufgelistet. Mit einem Doppelklick komme ich dann ganz normal in die Artikelübersicht. Das aktualisieren des ebay Konto funktioniert.

Wie kann ich das ebay Konto wieder in die Dashboard Übersicht integrieren?


Gruß und Danke für die Antworten!
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: ebay Konto im Dashboard verschwunden nach SM13 Update

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

unter "Dashboard" hab ich das Ebay-Konto noch nie gesehen, wenn ich mich nicht irre...

Mfg
Hermann
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ebay Konto im Dashboard verschwunden nach SM13 Update

Beitrag von ebi_f »

Im Dashboard kann das ebay-Konto nicht angezeigt werden (auch in SM 12 nicht). Das geht nur in der klassischen Übersicht und beim Menüpunkt Konten.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ebay Konto im Dashboard verschwunden nach SM13 Update

Beitrag von audiolet »

In der Dashboard-Ansicht gibt es - wenn ich mich jetzt nicht täusche - nur echte Währungskonten; also alles, was € als Währung hat. Und damit eben keine Shops (eBay, Amazon, etc.), Bonusprogramme (Payback, Miles &More, etc.), oder sonstige andere Kontoarten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“