Aktualisierung der Daten der Frankfurter Börse funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Niko2008
Beiträge: 7
Registriert: Di., 02. Aug 2022 08:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Aktualisierung der Daten der Frankfurter Börse funktioniert nicht mehr

Beitrag von Niko2008 »

Seit 31.10.2022 funktionieren Abruf bzw. Aktualisierung der Daten der Frankfurter Börse nicht mehr.
Das Problem betrifft die von mir als Musterdepot angelegten Wertpapiere, die bisher problemlos mind. 1mal täglich aktualisiert werden konnten. Bei diesen erscheint eine Fehlermeldung, dass diese Wertpapiere an der Fankfurter Börse nicht gehandelt werden und ein anderer Börsenplatz zu wählen ist.
Aber auch der DAX-Ticker, der im Fussbereich eingeblendet werden kann und bisher online automatisch aktualisiert wurde, funktioniert nicht mehr und verbleibt auf dem Kurs vom 31.10.2022.
Handelt es sich hier um ein generelles Problem und wer kann mir dazu etwas sagen?
An den Einstellungen habe ich wissentlich nichts verändert...
Zorro 01
Beiträge: 50
Registriert: So., 19. Jun 2011 19:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Köln

Re: Aktualisierung der Daten der Frankfurter Börse funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zorro 01 »

Hallo Niko2008,

aktuell besteht das Problem noch für die Börse Frankfurt und Xetra.
Der Börsenplatz Düsseldorf als Beispiel funktioniert bei mir ohne Probleme.
An einer Lösung wird gearbeitet.

Das Problem betrifft auch SM 13 Deluxe. (s.a. Allgemeine Fragen SM 13 Deluxe)
Gruß

Zorro 01
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“