Fehler bei der Bestandsabfrage
Verfasst: Mi., 26. Okt 2022 11:26
Hallo, ich habe 2 Konten bei der Deka Bank, das eine lässt sich problemlos abfragen, beim anderen erhalte ich eine Fehlermeldung:
Der Server kann die Anfrage zur Zeit nicht beantworten. (null:
BusinessServiceException: [msg: Bei der Verarbeitung sind fachliche Fehler aufgetreten. - code:
DNFFSY0001] ValidationErrors [1 error(s)]: Error occured on object
[de.deka.dekanet.trading.vo.getsubaccinfoin.GetSubAccInfoIn] [code: DNFFGL0007 - msg: Sie
haben keine Berechtigung diese Aktion durchzuführen.]; [uuid: 551becd0-3a83-432f-adda-
0bd5a7a6eea4])
Kann jemand etwas damit anfangen oder hatte er den Fehler schon mal?
Der Server kann die Anfrage zur Zeit nicht beantworten. (null:
BusinessServiceException: [msg: Bei der Verarbeitung sind fachliche Fehler aufgetreten. - code:
DNFFSY0001] ValidationErrors [1 error(s)]: Error occured on object
[de.deka.dekanet.trading.vo.getsubaccinfoin.GetSubAccInfoIn] [code: DNFFGL0007 - msg: Sie
haben keine Berechtigung diese Aktion durchzuführen.]; [uuid: 551becd0-3a83-432f-adda-
0bd5a7a6eea4])
Kann jemand etwas damit anfangen oder hatte er den Fehler schon mal?