Seite 1 von 1

keine Kontoeingänge von Consors mehr

Verfasst: Do., 13. Okt 2022 12:33
von lihox
Hallo,

seit 3 Tagen kann ich keine Kontoeingänge von Consors mehr abrufen und erhalte folgende Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: BLZ:)
- Der Dialog wurde abgebrochen.
- PIN ungültig.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ:)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: BLZ:)

Die PIN habe ich nicht geändert. Gab es wieder mal ein Update, was das zur Folge hat?

Danke + Gruß

Re: keine Kontoeingänge von Consors mehr

Verfasst: Do., 20. Okt 2022 17:46
von kuddel
Warum postest du unter zwei verschiedenen SM-Versionen zweimal die gleiche Frage?