keine Kontoeingänge von Consors mehr
Verfasst: Do., 13. Okt 2022 12:33
Hallo,
seit 3 Tagen kann ich keine Kontoeingänge von Consors mehr abrufen und erhalte folgende Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: BLZ:)
- Der Dialog wurde abgebrochen.
- PIN ungültig.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ:)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: BLZ:)
Die PIN habe ich nicht geändert. Gab es wieder mal ein Update, was das zur Folge hat?
Danke + Gruß
seit 3 Tagen kann ich keine Kontoeingänge von Consors mehr abrufen und erhalte folgende Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: BLZ:)
- Der Dialog wurde abgebrochen.
- PIN ungültig.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ:)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: BLZ:)
Die PIN habe ich nicht geändert. Gab es wieder mal ein Update, was das zur Folge hat?
Danke + Gruß