keine Kontoeingänge von Consors mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
lihox
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 12. Okt 2022 12:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

keine Kontoeingänge von Consors mehr

Beitrag von lihox »

Hallo,

seit 3 Tagen kann ich keine Kontoeingänge von Consors mehr abrufen und erhalte folgende Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: BLZ:)
- Der Dialog wurde abgebrochen.
- PIN ungültig.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ:)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: BLZ:)

Die PIN habe ich nicht geändert. Gab es wieder mal ein Update, was das zur Folge hat?

Danke + Gruß
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: keine Kontoeingänge von Consors mehr

Beitrag von kuddel »

Warum postest du unter zwei verschiedenen SM-Versionen zweimal die gleiche Frage?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“