keine Kontoeingänge von Consors mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
keine Kontoeingänge von Consors mehr
seit 3 Tagen kann ich keine Kontoeingänge von Consors mehr abrufen und erhalte folgende Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: BLZ:)
- Der Dialog wurde abgebrochen.
- PIN ungültig.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ:)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: BLZ:)
Die PIN habe ich nicht geändert. Gab es wieder mal ein Update, was das zur Folge hat?
Danke + Gruß
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: keine Kontoeingänge von Consors mehr
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen