Neues PayPal-Konto lässt sich nicht abrufen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
t.kleinbongard@gmx.de
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 05. Sep 2022 22:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neues PayPal-Konto lässt sich nicht abrufen

Beitrag von t.kleinbongard@gmx.de »

Hallo,

ich habe mich hier im Forum schon umgeschaut aber keine Lösung gefunden.

Ich rufe schon seit ein paar Jahren ein PayPal-Konto über Starmoney ohne Probleme ab. Jetzt habe ich ein neues PayPal-Konto hinzugefügt und bekomme immer folgende Fehlermeldungen:

ErrorCode: 10002
SeverityCode: Error
ShortMessage: Authentication/Authorization
Failed LongMessage: Account is not verified
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99969999)

Das bisherige PayPal-Konto funktionier aber nach wie vor!

Ich habe dann die Anleitung folgender Seite durchgeführt:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business

Ich habe das PayPal-Konto also neu eingerichtet und die Internetoptionen wie dort beschrieben aktualisiert.

Leider ohne Erfolg.

Gibt es da noch andere Lösungsvorschläge?

Gruß
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues PayPal-Konto lässt sich nicht abrufen

Beitrag von audiolet »

t.kleinbongard@... hat geschrieben: Di., 06. Sep 2022 22:05 Ich habe dann die Anleitung folgender Seite durchgeführt:
Hmmm 🤔 Also auf der verlinkten Seite steht aber eine andere Fehlermeldung.
t.kleinbongard@... hat geschrieben: Di., 06. Sep 2022 22:05 Failed LongMessage: Account is not verified
Aufgrund dieser Meldung: Ist das neue PayPal Konto denn schon von Seiten PayPal komplett eingerichtet/freigegeben? Bzw. Wann hast du es denn erstellt, und hast du es schon für Zahlungen genutzt?
Bild
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues PayPal-Konto lässt sich nicht abrufen

Beitrag von ebi_f »

t.kleinbongard@gmx.de hat geschrieben: Di., 06. Sep 2022 22:05 Gibt es da noch andere Lösungsvorschläge?
Hier ist eine Lösung für das Problem mit derselben Fehlermeldung:
viewtopic.php?p=184310#p184310
t.kleinbongard@gmx.de
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 05. Sep 2022 22:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues PayPal-Konto lässt sich nicht abrufen

Beitrag von t.kleinbongard@gmx.de »

Vielen Dank!!!

Das war die Lösung. Ich hatte bei meinem PayPal-Konto die Mailadresse noch nicht bestätigt. Das hat bisher nicht gestört. Halt jetzt nur bei Starmoney.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“