Gutschriften werden nicht gelistet

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
jockgrimer
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 03. Apr 2013 16:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Gutschriften werden nicht gelistet

Beitrag von jockgrimer »

In der Liste der Buchungen werden bei mir im Girokonto heute nur die Belastungen, aber keine Gutschriften angezeigt, lediglich die Differenz im Saldo weist darauf hin, dass da Eingänge nicht angezeigt werden, die aber im Saldo berücksichtigt sind. Wenn ich die Monatsauswertung mache, sind die Eingänge ebenfalls berücksichtigt.
Woran kann das liegen?
info
Beiträge: 3768
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Gutschriften werden nicht gelistet

Beitrag von info »

evtl. mal im Onlinebanking nachschauen, ob die Beträge bereits endgültig (als Umsatzposten) verbucht sind.
kann sein, dass die nur angekündigt sind bzw. im laufe der nächsten Stunden erst abschließend verarbeitet sind, die Summe jedoch berücksichtigt wird.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Gutschriften werden nicht gelistet

Beitrag von audiolet »

Also für mich klingt das eher nach einem generellen nicht-Anzeigen der Gutschriften. Vor allem, da erwähnt wird, dass die "fehlenden" Umsätze ja in der Monatsauswertung aufgeführt sind.

Vielleicht ist dann ja auch einfach "nur" ein Filter gesetzt, der nur die Belastungen anzeigen lässt, aber nicht die Gutschriften?
Bild
info
Beiträge: 3768
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Gutschriften werden nicht gelistet

Beitrag von info »

audiolet hat geschrieben: Di., 06. Sep 2022 19:47Vielleicht ist dann ja auch einfach "nur" ein Filter gesetzt
das wäre dann ein grober Fehler (vor dem TFT) :lol:
jockgrimer
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 03. Apr 2013 16:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Gutschriften werden nicht gelistet

Beitrag von jockgrimer »

Was immer es auch war... heute ist alles wieder OK, ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert habe. Es waren keine Filter gesetzt. Danke für die Aufmerksamkeit!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“