Einzelnes Bankkonto aus Starmoney 13 extrahieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Gerald List
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 08. Jul 2019 15:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einzelnes Bankkonto aus Starmoney 13 extrahieren

Beitrag von Gerald List »

Aus einem StarMoney 13 Basic Programm heraus soll eines von insgesamt sieben Bankkonten extrahiert werden. Es soll durch einen neuen Benutzer auf einem anderen PC mit einer eigenen StarMoney 13 Basic Lizenz unter Verwendung der Historie weitergeführt werden. Bislang konnte ich nur die Möglichkeit der Erstellung eines Gesamt-Backups finden. Wie kann ein einzelnes Konto extrahiert und gesichert werden, ggf. in mehreren Schritten?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einzelnes Bankkonto aus Starmoney 13 extrahieren

Beitrag von audiolet »

Gerald List hat geschrieben: Do., 28. Jul 2022 20:55 Wie kann ein einzelnes Konto extrahiert und gesichert werden, ggf. in mehreren Schritten?
Hallo!
Dazu würde ich mal auf die Anleitung Manueller Datenexport/-import in StarMoney Basic verweisen.
Da der Import in ein bestehendes Konto erfolgt, muss der neue Benutzer das Konto zuerst einmal regulär anlegen, sollte dann aber den dabei automatisch angebotenen ersten Abruf der Umsätze nicht durchführen, bzw. abbrechen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“