Zeitraum selektieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Durianizer
Beiträge: 48
Registriert: Mo., 29. Aug 2005 04:54

Zeitraum selektieren

Beitrag von Durianizer »

Hallo zusammen,

Ich arbeite mit Starmoney 13 Basic und stelle gerade fest, dass ich keinen Zeitraum mehr selektieren kann. Ich möchte alle Ausgabe aus 2021 selektieren und in eine csv exportieren. Das ging bisher immer reibungslos. Ich habe hierzu immer zwei Formularfelder angezeigt bekommen, in die ich den Zeitraum "von bis" eingeben konnte.

Nun scheint das nicht mehr zu gehen, oder ich habs einfach nur vergessen wie es geht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,
D.
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zeitraum selektieren

Beitrag von ebi_f »

Die Suche wurde in SM13 erweitert und hat sich daher gegenüber früher verändert. Klick mal in der Suchleiste ganz rechts auf "Mehr Suchfelder". Dort kannst du dann das Datum von-bis eingeben.
Weitere Infos zur Suche: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... Operatoren
Durianizer
Beiträge: 48
Registriert: Mo., 29. Aug 2005 04:54

Re: Zeitraum selektieren

Beitrag von Durianizer »

bin fündig geworden.

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“