Überweisungsliste komplett anzeigen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
misspiggy
Beiträge: 7
Registriert: Di., 19. Nov 2013 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisungsliste komplett anzeigen

Beitrag von misspiggy »

Hallo,
wenn ich die Überweisungsliste öffne sehe ich zunächst nur einen Teil meiner früher ausgeführten Überweisungen. Erst wenn ich oben auf den Button "Alle Aufträge" klicke, enthält die Liste alle Überweisungen. Ich möchte das aber als Standard haben. So war es, bei mir jedenfalls, bei StarMoney 12. Sehe keinen Sinn darin, erst auf einen Button klicken zu müssen, um alle früheren Überweisungen zu sehen. Wie kann ich erreichen, dass mir die Überweisungsliste standardmäßig komplett angezeigt wird?
Vielen Dank
misspiggy
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungsliste komplett anzeigen

Beitrag von audiolet »

misspiggy hat geschrieben: Di., 19. Jul 2022 12:52 Wie kann ich erreichen, dass mir die Überweisungsliste standardmäßig komplett angezeigt wird?
Hallo!
Da ist die interne Archivierung aktiviert. Müsstest du (aus der Erinnerung) über Einstellungen -> Allgemeines -> Reiter Archivierung ausstellen können.
misspiggy hat geschrieben: Di., 19. Jul 2022 12:52 Sehe keinen Sinn darin,
Der Sinn dahinter ist, den Datenbestand in der aktiven Datenbank zu verkleinern, und dadurch die Performance zu verbessern.
Bild
misspiggy
Beiträge: 7
Registriert: Di., 19. Nov 2013 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungsliste komplett anzeigen

Beitrag von misspiggy »

Hallo audiolet,
vielen Dank für den Tipp. Hat funktioniert. Freu.
Viele Grüße
misspiggy
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“