Abruf Abrechnung Visa Sparkasse ab Mai nicht mehr möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
djmick
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 17. Dez 2021 10:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abruf Abrechnung Visa Sparkasse ab Mai nicht mehr möglich

Beitrag von djmick »

Hallo zusammen,
Seit letzten Monat werden die Abrechnungen meiner Visa-Card nicht mehr abgeholt. Starmoney Basic 13 tut zwar so und meldet keinem Fehler, es kommt aber nichts. Online ist die Abrechnung an der gleichen Stelle wie immer verfügbar. Sparkasse Elbe Elster sagt, Starmoney ist schuld. Es ging viele Jahre, Einstellung nicht geändert. Alles probiert, ruft ab, nichts drin. Kein Fehler. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank und freundliche Grüße
Michael
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf Abrechnung Visa Sparkasse ab Mai nicht mehr möglich

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

schau mal hier:

viewtopic.php?t=45035

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
djmick
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 17. Dez 2021 10:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf Abrechnung Visa Sparkasse ab Mai nicht mehr möglich

Beitrag von djmick »

Vielen Dank für die Info!
Wieder eine Funktion weniger.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“