Favoriten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Favoriten

Beitrag von Paul Dorn »

Nachdem doch einige die Probleme mit den nicht mehr änderbaren Favoriten bemängeln - ich auch! Ich fände es auch besser wenn man seine persönlichen Favoriten wieder einstellen könnte - hat sich SM da schon irgendwie geäussert (Version 14)? ich lese erst seit heute die Rubrik mit SM13...
mfg Paul
ebi_f
Beiträge: 1451
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Favoriten

Beitrag von ebi_f »

Hier kannst du Vorschläge für SM einreichen und auch vorhandene Vorschläge (u.a. konfigurierbare Favoriten) unterstützen: https://starmoney-windows.featureupvote.com/
Ob dieser Vorschlag realisiert wird, ist bisher unbekannt.
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Re: Favoriten

Beitrag von Paul Dorn »

Danke für den Link,

da stimme ich doch gleich mal ab...
mfg Paul
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“