Kennwortabfrage Kreditkartenkonto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Christiane
Beiträge: 1
Registriert: Di., 24. Mai 2022 12:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kennwortabfrage Kreditkartenkonto

Beitrag von Christiane »

Habe meine Kreditkarte gewechselt. Bei Einrichtung des Kontos wird bei Anklicken von Kennwort (Unterschriftsberechtigter: Kennwort/TAN(Web)) eine Verbindung zur Sparkasse aufgebaut. Wenn ich dort Benutzername und Passwort korrekt eingebe, erfolgt die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Rufe ich dagegen die Website der Sparkasse auf, funktioniert dies einwandfrei. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kennwortabfrage Kreditkartenkonto

Beitrag von ebi_f »

Bei den Sparkassen sollte eine Kreditkarte über HBCI/FinTS eingebunden werden können. Deshalb solltest du eine Kontoeinrichtung nach folgender Anleitung über Option 2 versuchen und dort die BLZ deiner Sparkasse eingeben: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“