Anzeige von News + Firmenportrait bei Depotwerten bei SM 13 Basic

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Zorro 01
Beiträge: 50
Registriert: So., 19. Jun 2011 19:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Köln

Anzeige von News + Firmenportrait bei Depotwerten bei SM 13 Basic

Beitrag von Zorro 01 »

Hallo zusammen,

ich habe heute festgestellt, dass zu meinen Depotwerten in einem Sparkassen-Depot weder News noch das Firmenportrait der einzelnen Werte angezeigt werden. Der Bildschirm bleibt einfach grau.

Hat hier schon jemand Infos dazu erhalten?
Gruß

Zorro 01
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anzeige von News + Firmenportrait bei Depotwerten bei SM 13 Basic

Beitrag von ebi_f »

Wie das bei einem Sparkassen-Depot ist, kann ich jetzt nicht beantworten, aber bei meinem Union-Depot habe ich da keine Probleme. Bekommst du denn du die Infos vom Börseninformationssystem angezeigt? Und wenn du beim Depotbestand in der Spalte Wertpapier eine Wertpapierbezeichnung anklickst, werden dann die Informationen angezeigt? Wenn nicht, gibt es bei dir vermutlich ein Problem mit dem Edge WebView2.
Zorro 01
Beiträge: 50
Registriert: So., 19. Jun 2011 19:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Köln

Re: Anzeige von News + Firmenportrait bei Depotwerten bei SM 13 Basic

Beitrag von Zorro 01 »

Hallo ebi_f,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Das Problem betrifft 2 Depots bei einer Sparkasse und 2 Depots beim Sbroker.
Auch beim Anklicken der einzelnen Wertpapiere bleibt der Bildschirm grau.
Den Edge WebView2-Laufzeit habe ich gerade über ändern + reparieren nochmal installiert und den Rechner neu gestartet.
Hat aber leider nichts gebracht. Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit?
Gruß

Zorro 01
Zorro 01
Beiträge: 50
Registriert: So., 19. Jun 2011 19:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Köln

Re: Anzeige von News + Firmenportrait bei Depotwerten bei SM 13 Basic

Beitrag von Zorro 01 »

Problem wurde durch heutiges Update behoben.
Gruß

Zorro 01
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“