Re: Anmeldung bei Payback funktioniert nicht
Verfasst: Mi., 30. Mär 2022 16:41
Hallo,
ich habe sowohl SM 12 Basic als auch SM 13 Basic installiert. In beiden Versionen erscheint beim Abruf meiner Payback-Daten die Fehlermeldung. Wenn ich nun in SM 13 Payback im Internetbrowser starte, erscheint keine Cookie-Abfrage und der Abruf meines Kontostandes funktioniert weiterhin nicht. Rufe ich dann SM 12 auf und starte dort Payback im Internetbrowser, erscheint dort die Cookie-Abfrage und ich kann danach auch in SM 13 meinen Payback-Punktestand abrufen. Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. Da der Abruf aber in SM 12 noch über diesen Weg einwandfrei funktionierte, kann es ja eigentlich nicht so schwierig sein, den Fehler in SM 13 zu beheben, zumal man durch die Support-Einstellung zum 31. März ja zum Umstieg auf die neuere (fehlerhafte) Version gezwungen wird.
Viele Grüße
ich habe sowohl SM 12 Basic als auch SM 13 Basic installiert. In beiden Versionen erscheint beim Abruf meiner Payback-Daten die Fehlermeldung. Wenn ich nun in SM 13 Payback im Internetbrowser starte, erscheint keine Cookie-Abfrage und der Abruf meines Kontostandes funktioniert weiterhin nicht. Rufe ich dann SM 12 auf und starte dort Payback im Internetbrowser, erscheint dort die Cookie-Abfrage und ich kann danach auch in SM 13 meinen Payback-Punktestand abrufen. Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. Da der Abruf aber in SM 12 noch über diesen Weg einwandfrei funktionierte, kann es ja eigentlich nicht so schwierig sein, den Fehler in SM 13 zu beheben, zumal man durch die Support-Einstellung zum 31. März ja zum Umstieg auf die neuere (fehlerhafte) Version gezwungen wird.
Viele Grüße