Anmeldung bei Payback funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

FBFilou
Beiträge: 10
Registriert: Di., 17. Jan 2012 23:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anmeldung bei Payback funktioniert nicht

Beitrag von FBFilou »

Hallo,
ich habe sowohl SM 12 Basic als auch SM 13 Basic installiert. In beiden Versionen erscheint beim Abruf meiner Payback-Daten die Fehlermeldung. Wenn ich nun in SM 13 Payback im Internetbrowser starte, erscheint keine Cookie-Abfrage und der Abruf meines Kontostandes funktioniert weiterhin nicht. Rufe ich dann SM 12 auf und starte dort Payback im Internetbrowser, erscheint dort die Cookie-Abfrage und ich kann danach auch in SM 13 meinen Payback-Punktestand abrufen. Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. Da der Abruf aber in SM 12 noch über diesen Weg einwandfrei funktionierte, kann es ja eigentlich nicht so schwierig sein, den Fehler in SM 13 zu beheben, zumal man durch die Support-Einstellung zum 31. März ja zum Umstieg auf die neuere (fehlerhafte) Version gezwungen wird.
Viele Grüße
vader
Beiträge: 1807
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Anmeldung bei Payback funktioniert nicht

Beitrag von vader »

viewtopic.php?f=99&t=44958

StarMoney Online-Update 2057 am 30.03.2022

Payback
* Anpassung des Anmeldelinks
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Anmeldung bei Payback funktioniert nicht

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

bei mir ists unverändert. Das Updat ist eingespielt (2057), trotzdem bricht die Abfrage mit " öffnen sie website, akzeptieren sie cookies... blablablub" ab.

Mfg
Hermann
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Anmeldung bei Payback funktioniert nicht

Beitrag von kuddel »

Same procedure as last year :roll: :
Bild

Natürlich wurden alle diese Schritte gewissenhaft ausgeführt - auch bei einem neuangelegten Testuser. Na, dann mal weiter abwarten und Tee trinken.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
SM_Mike
Beiträge: 5
Registriert: Di., 21. Mai 2019 02:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anmeldung bei Payback funktioniert nicht

Beitrag von SM_Mike »

Ich habe das Problem auch schon ewig lange. Ich denke es liegt daran das Microsoft den Internet Explorer entfernt. Der Support dafür ist abgelaufen und wird auch nicht verlängert. Da bei Update auf Windows 11 der internet Explorer Probleme verursacht wird er durch Microsoft bereits entfernt wenn festgestellt wird dass die Daten aus dem IE bereits nach Edge exportiert wurden. Habe ich in irgend einem Forum so gelesen.
Ich habe aus anderem Grund noch nicht auf Windows 11 umgestellt obwohl es jetzt möglich wäre. Mein Drucker wird nicht von Windows 11 unterstützt.
vader
Beiträge: 1807
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Anmeldung bei Payback funktioniert nicht

Beitrag von vader »

viewtopic.php?f=99&t=44975

StarMoney Online-Update 2058 am 05.04.2022

Payback
* Umstellung auf Webview2
Brus
Beiträge: 112
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 16:17

Re: Anmeldung bei Payback funktioniert nicht

Beitrag von Brus »

Nach dem heutigen Update funktioniert Payback wieder bei StarMoney13 Basic.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“