Konten / falsche Anzeige

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
winter
Beiträge: 32
Registriert: Do., 09. Okt 2008 18:32

Konten / falsche Anzeige

Beitrag von winter »

Hallo,
in der Navigationsleiste werden unter "Konten" 2 Konten von der gleichen Bank mit Fett-Schrift angezeigt
und noch 20 nicht verarbeitete Buchungssätze. Die Buchungen wurden jedoch ordnungsgemäß kontiert.
Für die "Fehlanzeige" der offenen Buchungen finde ich keine Erklärung.
Danke für die Hilfe.
Gruss winter
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konten / falsche Anzeige

Beitrag von audiolet »

winter hat geschrieben: Di., 25. Jan 2022 21:21Die Buchungen wurden jedoch ordnungsgemäß kontiert.
Für die "Fehlanzeige" der offenen Buchungen finde ich keine Erklärung.
Hallo!
Vielleicht noch ungelesene Kontoauszüge?
Wenn du da aber auch nichts findest, kannst du die Konten in der Übersichtstabelle markieren und oben über die Buttonleiste als "gelesen" markieren.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“